Donnerstag, 1. Januar 2015

Ultimative ABC Challenge 2015

2014 hatte Rica ihre Ultimative ABC Challenge ins Leben gerufen und nach ihren Regeln sammele ich auch in diesem Jahr noch einmal Namen.


Die Regeln
  1. Lest und rezensiert je 26 Bücher deren Titel, Autor oder Protagonisten mit den Buchstaben des Alphabets beginnen.
  2. 1 Buch kann je für einen Buchstaben des Titel-, Autoren- oder Protagonisten-Alphabets zählen.
  3. Die Buchstaben q, x und y gelten auch als erfüllt, wenn sie in dem jeweiligen Titel oder Namen vorkommen.
  4. Bei Autoren gelten sowohl Vor- als auch Nachnamen.
  5. Der, die, das zählt nicht!
  6. Ebenso wenig Reihentitel - also, bei den "Tributen von Panem" zB würde man dan "Tödliche Spiele" oder "Gefährliche Liebe" als Titel nehmen.

Meine Fortschritte

Autoren-ABC

Anna Fischer

Carola Wimmer
Mella Dumont
Erin Hunter
Liz Fenwick
G  
H Emma Holly
I
Jade McQueen
Kristin Cast
Larissa Wolf
Michael Tsokos
Nora Roberts
O
P.C. Cast
Q
Ryan Loveless
Sara Shepard
Teresa Sporrer
U
V   
Summer Waters
X
Y
Gabrielle Zevin

Titel-ABC

A Asche
B Blind Date mit einem Rockstar
C Catherine
D Die Suche beginnt
E Emilys Rückkehr
F
Gejagt
Hinter dunklen Spiegeln
In den Armen des Highlanders
Jared
Kateryna (Die Reise des Protektors)
Lavendelmond
Makellos
N
Ostwind
P   Passgenau
Q
R
Seelenkuss mit Himbeereis
Tanz der Sehnsucht
Unschuldig
V   Versucht
Wohin die Zeit uns treibt
X
Y
Z

 

Protagonisten-ABC

A Aria Montgomery
B Bethany
C Caroline Carrie O'Hara
D Draven de Montague
E Elizabeth Phoenix
Feuerpfote
Grace Morgan
Hanna Marin
Ian Dare
Jared
Kallik
Lina Bell
Madeline Maddy O'Hara
Nash
O
P
Q
Rephaim
Stevie Rae
Terence O'Hara
U
V
W Wisteria Allgood
X
Y
Zoey Redbird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen