Sonntag, 28. Dezember 2014

SuB Destroyer Challenge

Die Schlunzenbücher haben sich die folgenden 24 Aufgaben für den SuB-Abbau 2015 überlegt, für den man sich aber nur bis zum 31.12.2014 anmelden kann - es müssen aber alle Bücher vor 2015 auf dem SuB eingezogen sein!

Die Punktevergabe erfolgt wie folgt:

- Für jede erfüllte Kategorie gibt es einen Punkt. Eine Kategorie ist erfüllt, wenn zum gelesenen Buch eine Rezension oder eine Kurzmeinung verlinkt wird. Eine Kategorie, die mit Joker gekennzeichnet ist, ist natürlich auch erfüllt.
- Für jeden der vier Joker, der am Jahresende noch übrig ist, gibt es einen weiteren Punkt.
- Wer zusätzlich an unserem monatlichen SuB-Destroyer teilnimmt, bekommt für das dort gelesene Buch zwei Punkte.

Aber Achtung:
Jedes Buch kann nur für EINE Kategorie zählen!
Das für den monatlichen Sub-Destroyer gelesene Buch, kann nicht gleichzeitig für eine Kategorie der Challenge zählen!

1. Ein Buch, das bereits 5 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
2. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast.
3. Ein Buch, das du unbedingt haben musstest und dann doch nie gelesen hast  Lori Handeland - Die Phoenix-Chroniken 1: Asche
4. Der erste Teil einer Reihe Erin Hunter - Seekers 1: Die Suche beginnt
5. Das Ende einer Reihe Nora Roberts - Die O'Haras 4: Wohin die Zeit uns treibt
6. Ein Sommerbuch: Liz Fenwick - Ein Sommer in Cornwall
7. Ein Winter-/Weihnachtsbuch
8. Ein Hardcover mit Schutzumschlag P.C. Cast - House of Night 5: Gejagt
9. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag  James Patterson - Witch and Wizard 1: Verlorene Welt
10. Ein Taschenbuch Ella Kingsley - Dancing Queen
11. Ein Buch von einem Autor, von dem du schon mehreres gelesen hast Nora Roberts - Die O'Haras 2: Tanz der Sehnsucht
12. Ein Buch, das bereits 2 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
13. Ein Buch, das du im Herbst/Winter 2014 gekauft (oder geschenkt bekommen) hast Michael Tsokos - Dem Tod auf der Spur
14. Ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat P. C. Cast - House of Night 7: Verbrannt (550 Seiten)
15. Ein Buch in deiner Lieblingsfarbe Jade MacQueen - Diamond Guys 3: Jared (grün)
16. Ein Buch, dessen Cover du nicht so toll findest P.C. Cast - House of Night 6: Versucht (schlechtestes Cover der Reihe, irgendwie nichtssagend)
17. Ein Buch über Liebe: Nora Roberts - Die O'Haras 3: Hinter dunklen Spiegeln
18. Einen Krimi/Thriller
19. Ein "Hype-Buch"
20. Ein Buch eines Autors / einer Autorin, die du schon mal getroffen hast (hier reicht auch der persönliche Kontakt über Facebook, oder ein Interview via E-Mail oder so) Larissa Wolf - Kateryna: Die Reise des Protektors
21. Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, woher du es hast
22. Ein Buch, das du dir mal fern der Heimat gekauft hast (in einem Urlaub, am Bahnhof auf dem Weg irgendwohin, etc.) Erin Hunter - Warrior Cats 1: In die Wildnis
23. Ein Buch, das dich an eine bestimmte Person oder Situation erinnert Mella Dumont - Himbeermond
24. Ein Buch, das dir persönlich am Herzen liegt. Mella Dumont - Lavendelmond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen