Samstag, 27. Dezember 2014

SuB-Abbau 2015 nach Wochenmotto

Auf Lovelybooks bin ich über diese Challenge gestolpert.

KW1: Lies ein Buch eines Autors, von dem du noch weitere Bücher auf dem SuB liegen hast: Nora Roberts - Die O'Haras 2: Tanz der Sehnsucht 
KW2: Lies ein Buch mit einer Zahl im Titel: 2119 hab ich angefangen, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich das Buch wirklich beenden möchte... Rezension folgt dann, sobald ich mich entschieden habe!
KW3: Lies ein Buch eines männlichen Autors: Michael Tsokos - Dem Tod auf der Spur
KW4: Lies ein Buch mit weißem Cover: Anna Fischer - Seelenkuss mit Himbeereis
KW5: Lies ein Buch mit einem Titel, der ganz oder teilweise nicht deutsch ist: -
KW6: Lies ein Kinder- oder Jugendbuch: Sara Shepard: Pretty Little Liars 1: Unschuldig
KW7: Lies ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit dem gleichen Buchstaben beginnen: Sara Shepard - Pretty Little Liars 2: Makellos
KW8: Lies ein Buch, dessen Titel mit A oder B beginnt: Lori Handeland - Phoenix-Chroniken 1: Asche
KW9: Lies ein Buch, mit einem Eigennamen im Titel: Liz Kessler - Emily 3: Emilys Entdeckung
KW10: Lies ein Buch, dessen Cover hauptsächlich schwarz ist
KW11:
KW12:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen