Samstag, 14. Dezember 2013

Liebe: nirgendwo und überall

Diese Challenge hat sich Jess für uns ausgedacht. Die schreibt dazu Folgendes:

Macht euch bei der Liebesroman-Challenge auf die Reise durch die romantischsten Städte weltweit! Wer am Ende des Jahres die meisten Städte entdeckt, hat die Chance auf einen tollen Preis!

Ablauf der Challenge:

1. Meldet euch mit einem Kommentar zur Challenge an - man kann jederzeit einsteigen!

2. Die Challenge beginnt am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014.

3. Ihr könnt so viele Liebesromane lesen, wie ihr möchtet - aber ihr solltet bis zum Ende der Challenge mindestens 20 verschiedene Städte erkunden.

4. Unter den "bereisten" Städten sollten folgende Städte dabei sein:

- Paris
- New York
- London
- Außerdem noch jeweils 2 beliebige Städte in Deutschland und den USA (zusätzlich zu NY)

5. Es zählen die Städte, in der sich die Protagonistin während der Handlung des Liebesromans hauptsächlich aufhält.

6. Es zählen alle Bücher, die hier bei LovelyBooks auch im Genre "Liebesroman" gelistet sind.

7. Zum Beweis, dass ihr ein Buch gelesen habt, postet ihr hier bitte immer den Link zur Rezension. (Eine Rezension ist ein ehrlich gemeintes Feedback und sollte mehr als nur einen Satz enthalten.)


Städte erkundet:

Verona: Aussicht auf Sternschnuppen (Katrin Koppold)


Auch hier muss ich kapitulieren! :) Ich hoffe, 2015 mehr Challenges erfolgreich abschließen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen